Gästebuch

Gästebuch per E-Mail unter                                 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Die beiden sehr netten Tourguides Claudia und Christian waren trotz meiner sehr kurzfristigen Anfrage sofort dazu bereit, mir „ihre” Insel fernab der touristischen Standards zu präsentieren. Ortskundig und gut gelaunt führten die beiden mich durch kleine Buchenhaine, entlang der Steilküste und durch idyllische Fischerdörfer, deren Anblick mir sicherlich verwehrt geblieben wäre, hätte ich die Insel auf eigene Faust erkundet. Kurz gesagt: Ein sehr schöner Tag! Ich kann eine Tour mit den beiden nur weiterempfehlen!

Viele Grüße aus Hamburg
Nadine


Noch einmal herzlichen Dank für die wunderbar geführte Tour. Kerstin und ich haben uns bei Euch, Christian und Claudia sehr wohl gefühlt. Die Ecken, die Ihr uns auf Rügen gezeigt habt, hätten wir sonst wohl nie entdeckt. An einigen Stellen, wie dem „Froschkönig-Café” waren wir am Dienstag noch einmal – leider „Ruhtag” so dass wir im ältesten Gasthaus Rügens einkehrten.

Frohen Gruß aus Münster
Kerstin & Thomas


Vielen Dank für den schönen Tag und dass Ihr trotz der einzigen Anmeldung mit mir die Tour gefahren seid. Es hat viel Spaß gemacht. Ihr wart tolle Tourleiter!!!

Liebe Grüße,
Jakob

 
 

Liebe Claudia, lieber Christian,

Dank Eurer orts- und sachkundig geführten Radtouren konnten wir die Insel Rügen von ihrer besten Seite kennen lernen: Natur pur – soweit das Auge reicht.

Auch bei eventuellen technischen Pannen kann man sich auf Euch verlassen.

Herzlichen Dank und Grüße aus Wuppertal

Susanne & Ulli

 

Es waren wunderschöne Tage auf der wunderschönen Insel Rügen.

Wir danken für die schönen Stunden und für die Orte die man sonst

wahrscheinlich nie gesehen hätte.

In Erinnerung bleibt uns eure Gastfreundschaft. Sehr gerne schauen

wir bei weiteren Erkundungen auf der Insel wieder bei Euch vorbei.

 

Nochmals ein dickes Dankeschön und

viele liebe Grüsse

aus Hamburg und Berlin

 

Alexandra und Robbin

 

 

  

 

ab

325 €